Für einen Gästebucheintrag bitte das Gästebuch anklicken! Danke.

14 Einträge auf 2 Seiten

Friedrich Seik

10.01.2019
18:20
Hallo Jac
ich freue mich, daß du so erfolgreich in Zwolle bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Weltmeistertiteln und Platzierungen. Viel Erfolg für die Zucht 2019

Sara Hofmann

23.02.2018
01:12
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Johnc325 Johnc325

22.01.2017
13:45
It is actually a nice and helpful piece of information. I am happy that you simply shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing. fededfdadekg

Johnd157 Johnd157

22.01.2017
13:45
Thank you for some other informative website. Where else may I get that type of info written in such an ideal way? I've a mission that I'm just now operating on, and I've been on the look out for such information. dkefakcecddk

anika bouge

09.07.2016
09:39
Sehr geehrter Herr Olaf Hungenberg, liebe internationale Lizard - Freunde,
im Namen meines verstorbenen Vaters, Herr Günter Bouge, möchten wir uns ganz herzlich für den Nachruf auf Ihrer Homepage bedanken.
A. u. C. Bouge

Friedrich Seik

29.02.2016
13:51
Hallo Jac.Gratulieren zu deinen Erfolgen zur letzten Weltmeisterschaft.Gruss aus Sandersdorf

Rene Steijns

24.02.2016
15:55
Mein deutsch ist nicht so gut aber ich versuche.Sehr schöne Seite.Hoffentlich habe ich viel Glück diesem Jahr mit der Zucht meiner Lizard's

Mit freundlichen Grüßen ,

R.Steijns
Niederlande

Frank Meißner

25.02.2014
09:16
Hallo,
auf der Seite sind sehr schöne Vögel zu sehen, außerdem ist sie sehr interessant! Weiter so!
LG Frank

Frank Meißner

21.02.2014
09:46
Hallo,
schöne Seite mit sehr guten Bildern der Lizards, interessater Beitrag über Kappenformen und deren Benennungen. Man merkt hier sind Profis am Werk.Eine kleine Anregung:zur Ergänzung der Seite könnte noch die Vererbung der verschiedenen Farbschläge,z.B rot mit blau, schimmel mit schimmel u.ä.erläutert werden-würde mich jedenfalls interessieren.Macht weiter so!
LG Frank

Marcus Bauer

03.02.2014
16:00
Hallo,
die website ist super aufgebaut und auch die sehr schöne Bilder der Tiere lassen die website sehr lebendig wirken. Ich bin sehr froh, dass es eine Seite gibt speziell für Lizard.
Allen Mitgliedern wümsche ich züchteriches gelingen und möge jeder den Erfolg habeb, den er sich wünscht.
Lg
Marcus

Seite 1 von 2